G1-Jugend

Ansprechpartnerin:        Dumsky Christine         09544/981450   o.   0170/1702297

Training:

Mittwoch          16:00Uhr – 17:00Uhr

 


G- Junioren  ( U 7 ):

 

Turnier in Waizendorf am 01.07.17:

 

Einen großen Erfolg erreichten unsere jüngsten Kicker beim Turnier in Waizendorf von 8 Mannschaften erreichten wir Platz 2.

 

Die Vorrunde wurde in zwei 4er Gruppen gespielt:

 

1.FC 1911 Baunach   -  DJK/SV Sambach         0 : 3

 

1.FC 1911 Baunach   -  SV Frensdorf                2 : 2

 

SV Waizendorf 2        -  1.FC 1911 Baunach    0 : 3

 

 

 

Somit waren wir auf Grund des besseren Torverhältnisses für die Finalgruppe qualifiziert.

 

Hier spielte auch jeder gegen jeden:

 

DJK/SV Sambach        -  1.FC 1911 Baunach    1 : 1

 

SV Dörfleins                -  1.FC 1911 Baunach    0 : 0

 

1.FC 1911 Baunach    -  SV Walsdorf                4 : 1

 

 

 

Hinter der DJK/SV Sambach belegten wir einen guten 2.Platz !!!

 


Turnier in Neubrunn:

 

2. Platz in Neubrunn

 

Bei diesen Turnier mit fünf Mannschaften, vier aus den Unterfränkischen Raum, waren wir gespannt wieweit wir uns durchsetzen können !

 

Im Spiel 1 gg. SC Stettfeld gewannen wir verdient mit 3:0;

 

Gegen den FC Augsfeld setzte es eine unglückliche Niederlage 1:2;

 

Das dritte Spiel gg. SV Hofheim konnten wir wieder mit 2:0 für uns entscheiden;

 

Im letzten aufeinander Treffen mit den Gastgebern setzten wir uns auch sicher mit 4:0 durch.

 

Somit waren wir hinter den FC Augsfeld Tabellenzweiter.