F2 - Jugend

 Ansprechpartner:          Roppelt Hubert             09544/2574      o.  0157/88942016

Roppelt Markus           0157/70378241

Training:

Montag und Mittwoch   16:30Uhr – 18:00Uhr

 

 

 

 

F2 gewinnt Turnier in Neubrunn!

 

 

 

Im ersten Spiel gegen SG Eltmann verloren wir verdient mit 0:2. Das zweite Spiel gegen SV/RW Gerach2 gewannen wir überlegen mit 2:0. Nun brauchte man im letzten Gruppenspiel noch einen Punkt, um ins Halbfinale einzuziehen. Gegen FC Augsfeld entwickelte sich eine

 

ausgeglichene Partie die man letztendlich mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Somit waren wir fürs Halbfinale qualifiziert.

 

In einem munteren  Halbfinale  gegen SV/RW Gerach1 stand es nach 10min.  Spielzeit  1:1, so mussten beide Mannschaften ins Siebenmeterschießen. Jede Mannschaft musste drei Spieler/innen stellen, nach zwei Schützen führten wir mit 3:1 und standen nun im Finale wieder gegen SG Eltmann.

 

 In der Vorrunde noch verdient gegen diese Mannschaft verloren, zeigten wir nun ein anderes Gesicht. Klug eingestellt von ihren Trainer Markus Roppelt gingen wir auch verdient mit 1:0 in Führung, doch 2min. vor Schluss glich SG Eltmann zum 1:1 noch aus. So mussten wir wieder ins Siebenmeterschießen, bei dem  die SG  alle drei verschoss und  uns ein Treffer reichte zum umjubelten Turniersieg !

 

Laden...